Meine Praxis

Über mich

Mein Name ist Sonja Kusterer , geboren bin ich am 18.04.1977 in Krumbach. Meine Kindheit und Jugend erlebte ich in einem kleinen Dorf mit liebevollen Beziehungen zu Mensch, Tier und Natur.

Meinen Beruf übte ich über ein Jahrzehnt lang in eigener Praxis mitten im Herzen von Ulm aus. Jetzt freue ich mich in der ruhigeren Atmosphäre und dem schönen Ambiente der Naturheilpraxis im Holzhaus meiner Berufung hier auf der schwäbischen Alb weiter zu folgen.

Was ich mag

Die freie Zeit verbringe ich gerne in der Natur, dort finde ich Ruhe und Schönheit. Meine vierbeinigen Begleiter, Katzen, Hunde und Pferde, lehren mich mit dem Herzen zu sehen und die Essenz des Lebens zu leben. Es gelingt ihnen auch immer mich im Hier und Jetzt zu halten.
Ausgleichend wirken auf mich auch die Mal- und Musikkünste, vor allem durch mein eigenes Tun. Ich würde mich selbst als ausgleichend, aufgeschlossen, abenteuerlustig und sensibel beschreiben. Ich könnte noch viel über mich schreiben, doch dies dient nur zur kurzen Vorstellung. Wenn wir uns persönlich kennenlernen, werden Sie mehr über mich erfahren.

Das könnte Sie auch interessieren